Sie befinden sich hier:
/ Kursdetails
/ Kursdetails

TU10720W Präsenz, Körpersprache und dein "innerer Clown"

Selbstbewusstsein durch "sich seiner selbst" bewusst sein

Beginn Sa., 06.02.2021, 10:30 - 14:30 Uhr
Gebühr 22,00 €
Mitglieder: 20,00 €
Dauer 1 Termin
Dauerdetails ab 18 Jahren
Leitung Raphael Bantle
Bemerkungen Daten im Programmheft nicht mehr aktuell
Online-Kurs
zugehörige Dokumente Für diesen Kurs sind keine Dokumente vorhanden.

In diesem Workshop erforschen wir Präsenz. Wann grüble ich, bin ich gefangen und blockiert und wann offen und präsent? Und was hat das mit meiner (Körper-)Wahrnehmung zu tun? Solchen Fragen und noch mehr gehen wir in diesem Workshop in lockerer und spielfreudiger Umgebung nach. Wir beschäftigen uns unter anderem mit dem wundervollen Element "Spiel", sind viel in Bewegung und lachen. Wir schauen uns Körpersprache und unsere Wirkung auf andere näher an und erfahren etwas über unsere "komischen" Eigenarten. Und vielleicht entdecken wir sogar etwas über unseren inneren, ureigenen "Clown".
Der Workshop richtet sich an Menschen, die Interesse daran haben, sich selbst zu spüren und im Moment offen zu sein.
Bitte bequeme Kleidung tragen und ausreichend Platz für freie Bewegungen sowie Getränk und Snack für die kleinen Pausen bereithalten. Die Teilnahme ist nur mit Bild/aktivierter Kamera möglich.



Bitte nehmen Sie mit der zuständigen vhs-Geschäftsstelle Kontakt auf.

Kursort

Online-Kurs, zuhause




Termine

Datum
Sa., 06.02.2021
Uhrzeit
10:30 - 14:30 Uhr
Ort
Online-Kurs, zuhause