Sie befinden sich hier:
/ Kursdetails
/ Kursdetails

TR20111W Durchatmen! Die Kraft der dunklen Jahreszeit - Schreib-Retreat für Frauen

Online-Kurs mit Naturaufgabe

Beginn Fr., 03.12.2021, 19:00 - 21:00 Uhr
Gebühr 41,00 €
Mitglieder: 37,00 €
Dauer 1 Wochenende:
Leitung Sara Löhe
zugehörige Dokumente Für diesen Kurs sind keine Dokumente vorhanden.

Ist die Zeit schneller geworden? Oder rennt sie uns davon, weil wir sie mit Uhren festhalten wollen?
Wir nehmen uns die Zeit, durchzuatmen, der Natur und den Worten in uns Raum zu geben und sie aufs Papier rieseln zu lassen. In den Online-Schreibzeiten folgen wir Schreibimpulsen und erproben Text und Stilformen. Diese können dann in der Nachmittags-Naturzeit angewandt werden.




Kursort

Online-Kurs, zuhause


Online-Kurs, zuhause

Termine

Datum
Fr., 03.12.2021
Uhrzeit
19:00 - 21:00 Uhr
Ort
Online-Kurs, zuhause
Datum
Sa., 04.12.2021
Uhrzeit
09:00 - 11:30 Uhr
Ort
Online-Kurs, zuhause
Datum
So., 05.12.2021
Uhrzeit
09:30 - 11:30 Uhr
Ort
Online-Kurs, zuhause