Sie befinden sich hier:
/ Kursdetails
/ Kursdetails

TU20331B Daniel Beerstecher - Walk-in-Time

Ausstellung in der Städtischen Galerie Tuttlingen

Beginn Do., 02.12.2021, 16:00 - Uhr
Gebühr 0,00 €
Dauer 1 Termin
Dauerdetails Führung durch die Ausstellung mit Galerieleiterin Anna-Maria Ehrmann-Schindlbeck
Leitung Anna-Maria Ehrmann-Schindlbeck
zugehörige Dokumente Für diesen Kurs sind keine Dokumente vorhanden.

Im Rahmen der DONAUGALERIE 2019 der Stadt Tuttlingen war Daniel Beerstecher als lebendige Skulptur 60 Tage lang in einem meditativen "Slow Walk" unterwegs. In extremer Langsamkeit bewegte er sich entlang der Donau von Donaueschingen nach Tuttlingen und von hier weiter zum Skulpturenpark des Vereins "Friends of Tower Ateliers" in Neuhausen ob Eck. Auf der Startbahn des dortigen Flugplatzes endete sein ca. 42 Kilometer langer Marathon der Langsamkeit.
Im Zentrum der Ausstellung stehen die im Zusammenhang mit der Performance entstandenen Editionen "Walk in Time I & II", die insgesamt 120 Bilder umfassen. In diesen wird das Projekt "Walk-in-Time" intensiv beleuchtet und in den Zusammenhang mit seinem bisherigen Werk gestellt.

~
In Kooperation mit der Städtischen Galerie Tuttlingen



Kurs ausgefallen

Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Termine

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.